Herbstprüfung 2019

Bericht zur HSV – Herbstprüfung vom 09. November 2019

Am Samstag, den 9.11. haben wir unsere diesjährige Herbstprüfung ausgerichtet. Neben zwei bestandenen Begleithundeprüfungen von Henry mit Tiger und Tijana mit Mila, durften wir auch eine BGH1 von Melissa mit Brüno, eine BGH3 von Bella und Athos und eine IGP2 von Sabine und Pepper auf unserem Platz sehen. Natürlich wurden diese auch alle bestanden. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Ein herzlicher Dank geht auch an alle Helfer: Sei es Annette, welche sich in die Kälte des frühen Morgens hinaus wagte, um die Fährt für die IGP2-Prüfung zu legen und danach auch noch die Teilnehmer unterstütze wo es nur ging, oder unser Schutzdiensthelfer Patryk, der sich nicht scheut von 48kg Hunden über den Platz gejagt zu werden .

Außerdem ein Dankeschön an Sascha der den Blindenhund für Tijanas Prüfung mimte und an Sabine und Frank für die top Verpflegung an diesem Tag.

Last but not least, möchten wir uns natürlich noch bei unserem Prüfer Herrn Peter Russ bedanken. Dieser prüfte nicht nur die Hunde und Halter nach bestem Wissen und Gewissen, sondern unterstütze auch Ann-Christin bei ihrem Debüt als Prüfungsleiterin.

Hinweis

Du möchtest nicht, dass die Bilder von dir veröffentlicht werden? Kein Problem! Schreibe einfach eine E-Mail an homepage@hsv-ndr-eschbach.de und die Bilder werden umgehend von der Webseite gelöscht.