Sommerfest 2019

Sommerfest des HSV Nieder-Eschbach 2019

Auch dieses Jahr verwandelten fleißige Helfer das Vereinsgelände zu einer stimmungsvollen Partylocation um. Der Grill war schnell aufgebaut und auch unsere Verkaufshütte füllte sich rasch mit süß duftenden Kuchen und Torten. Das Wetter war auf unserer Seite und brachte uns beim Aufbau des Fun-Turnier-Parkours mächtig ins Schwitzen.

Zu richtigen Schweißausbrüchen kam es bei Herrchen und Frauchen beim anschließenden Durchführen des Fun-Turniers. Es gab schließlich einen Gutschein zu gewinnen!!! Die aufmerksamen und flinken Vierbeiner ließ dies alles kalt und meisterten den Parkour, je nach Stimmung, souverän. Das Highlight bildete dabei das Transportieren des Hundes in einem Schubkarren über einen gewissen Streckenabschnitt. Der Großteil der Hunde verweigerte das Reinspringen, doch es gab auch mutige, die hochachtungsvoll unter Applaus mitfuhren.

Nachdem alle Parkourteilnehemer das Ziel erreicht hatten, brutzelten saftige Buletten auf dem Grill und warteten auf zahlreiche Abnehmer. Die Hunde schlummerten derweil zufrieden unter den Tischen und der Abend wurde bei einem Glas Apfelwein ausgeklungen. Wir danken allen Helfern und Sponsoren, ohne die so ein schönes Fest nicht möglich gewesen wäre und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Hinweis

Du möchtest nicht, dass die Bilder von dir veröffentlicht werden? Kein Problem! Schreibe einfach eine E-Mail an homepage@hsv-ndr-eschbach.de und die Bilder werden umgehend von der Webseite gelöscht.