Vereinsinternes-THS-Turnier

Vereinsinternes-THS-Turnier am 25.05.2019

Heute fand unser Vereinsinternes-THS-Turnier statt. Damit geht für die Starter ein erfolgreicher Tag zu Ende.

Bei der Jugend konnte Melissa mit ihren beiden Hunden eine hervorragende Leistung zeigen. Damit qualifizierte sich Melissa mit Milli für die diesjährige Landesmeisterschaft, herzlichen Glückwunsch!

Tina und Gino erarbeiteten sich die Tages-beste Unterordnung mit 56 Punkten und konnten sich für die nächste Vierkampf-Stufe qualifizieren. Sabine die mit Pepper ebenfalls eine tolle 54er Unterordnung zeigte konnte mit ihrer Teampartnerin Melissa im Shorty den ersten Platz erzielen. Sven konnte mit Baringha ebenfalls seien Prüfung bestehen und darf zukünftig im THS starten. 

Allen Teilnehmern gratulieren wir herzlich und macht weiter so. Wie immer ein großes Dankeschön an alle Helfer und die super Organisation.

Hinweis

Du möchtest nicht, dass die Bilder von dir veröffentlicht werden? Kein Problem! Schreibe einfach eine E-Mail an homepage@hsv-ndr-eschbach.de und die Bilder werden umgehend von der Webseite gelöscht.