THS-Turnier in Niddatal

THS-Turnier in Niddatal

Die Teams des Hundesportvereins Nieder-Eschbach haben am 22.09.2019 am Turnier beim VSGH Niddatal teilgenommen. Bei bestem Wetter erzielten unsere Hundesportler gute Ergebnisse. Das Turnier startete morgens mit dem CSC. Aus unserem Verein ging eine Mannschaft an den Start. Karin K. mit Barney, Melissa mit Brüno und Ann-Christin mit Pepper bewältigten erfolgreich ihren ersten gemeinsamen Staffellauf.

Im Vierkampf 1 gingen drei Teams aus unserem Verein an den Start: Karin K. mit Barney, Karin L. mit Meggi und Sabine mit Pepper.

Im Dreikampf 1 hatten wir auch zwei Starter: Im Paralympic-Dreikampf startete Swen mit Baringa und erzielte den ersten Platz. Als zweite Starterin im Dreikampf ging Gaby mit Mona an den Start und meisterte den Wettkampf ebenso erfolgreich. 

Hinweis

Du möchtest nicht, dass die Bilder von dir veröffentlicht werden? Kein Problem! Schreibe einfach eine E-Mail an homepage@hsv-ndr-eschbach.de und die Bilder werden umgehend von der Webseite gelöscht.