Zum Inhalt springen

Junghundestunde

Willkommen in der Junghundeschule

Im Hundesportverein Nieder-Eschbach e. V. werden auch die kleinsten Racker erwachsen. Im Alter von 7 bis 12 Monaten kann Euer Hund unseren beliebten Jungehundekurs besuchen und dort in kurzen Sektionen „Sitz“, „Platz“ und eine gute Leinenführigkeit erlernen. Außerdem stärken verschiedene Übungen, z. B. mit kleinen Hürden und dem Balancieren über Bretter, das Selbstvertrauen und unterstützen die Prägungsphase. Die Trainer stehen Euch natürlich auch nach den Trainingsstunden mit nützlichen Tipps und Tricks zur Hundeerziehung zur Verfügung.

Interessiert?

Ruft uns an 01522/7083368, schreibt uns eine E-Mail an webmaster@hsv-ndr-eschbach.de oder kommt ganz einfach auf unserem Übungsgelände in Frankfurt Nieder-Eschbach, Karl-Bieber-Höhe vorbei. Immer sonntags um 10 Uhr treffen wir uns zur Junghundeschule. Die Junghundeschule findet durchgängig das ganze Jahr statt. Der Beginn ist zu jeder Zeit möglich.

Trainer

Udo Amthor

Alina Koch

Trainingszeiten

Jeden Sonntag
Von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
auf dem großen Platz

Trainingsentfall wird frühzeitig bekannt gegeben.